Über uns

Clifftop Vandalz ist ein Hip-Hop Duo, bestehend aus Sevsnite und DJ Spleen aus dem Wallis. 

Sevsnite und DJ Spleen gründeten Clifftop Vandalz im Oktober 2012. Während DJ Spleen hinter den Turntables steht und für die Beats sorgt, steht Sevsnite am Mic und spittet die Rhymes. 

Nach Veröffentlichungen von verschiedenen Mixtapes und diversen Auftritten in der ganzen Schweiz wurde das Debut Album der Clifftop Vandalz „The Bloody Chapter“ am 10.04.2015 veröffentlicht.

In den Jahren 2016 und 2017 sind sie zusammen mehrmals auf der Bühne gestanden um Sevsnite’s Debut-Album „Verbali Gwalt“ zu promoten. Ein Auftritt am Open Air Gampel 2017 gehörte ebenfalls dazu. 

Jetzt im 2018 sind sie zurück mit einem neuen Gemeinschaftsprojekt wieder unter dem Namen „Clifftop Vandalz“. Das Album ,,Hitte So, More Annersch‘‘ des Walliser Hip-Hop Duos erscheint am 05.10.2018.

 


Sevsnite

Sevsnite begann seine Karriere als Rapper 2008. Er ist bekannt durch seine aggressiven und sozialkritischen Lyrics mit harten Punchlines und komplizierten Reimschemas. Er reimt über klassische Instrumentals und Boom Bap Beats. Sevsnite veröffentlichte sein erstes Solo-Album „Verbali Gwalt“ am 01.06.2016.

DJ Spleen

DJ Spleen begann seine Karriere als DJ und Producer 2012. Die harten Drums und Samples, die er auf seinen Beats verpackt zeichnen seinen Stil aus. Von Hardcore bis Boom Bap zu Jazz oder Oldschool – produziert er ein breites Spektrum. Nebenbei arbeitet DJ Spleen an Solo-Projekten unter anderen Pseudonymen.

 


Follow us:

Share our website:

Kontakt